Readspeaker Menü

Preisverleihungen auf der Absolventenfeier am 3. Februar 2017


Anlässlich der diesjährigen Absolventenfeier wurden am 3. Februar folgende Preise verliehen:

Den jeweils mit 150 Euro dotierten Rainer-K.-Silbereisen-Absolventenpreis für die besten Masterabschlüsse erhielten Angelika Schulz, Anik Mayer und Désirée Thielemann.
Dr. Elisabeth Schubach (Lehrstuhl für Persönlichkeitspsychologie und Psychologische Diagnostik) wurde der Amélie-Mummendey-Nachwuchspreis verliehen (500 Euro).
Der ebenfalls mit 500 Euro dotierte Betreuungspreis ging in diesem Jahr erneute an Prof. Peter Noack und sein Team in Anerkennung der herausragenden Leistungen bei der Betreuung zahlreicher Abschlussarbeiten.
Der von der Fachschaft ausgelobte Lehrpreis für das beste Seminar wurde Herrn Andreas Neudecker (250 Euro) verliehen. Den Preis für die beste Vorlesung erhielt erneut Prof. Klaus Rothermund (205 Euro).

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträgerinnen und Preisträger!    

Meldung empfehlen


vorherige | nächste